Elektroniker (m/w/d)

Herbold Meckesheim GmbH

Meckesheim, 74909

Maschinenbau

Neckargemünd

Herbold Meckesheim GmbH - Spezialist für Maschinen und Anlagen zum Kunststoffrecycling Als ein führender und international agierender Hersteller entwickeln und produzieren wir am Standort Meckesheim Maschinen und Anlagen, die aus Kunststoffen und Kunststoffabfällen wiederverwendbare Rezyklate machen. Damit leisten wir täglich einen Beitrag zu einer funktionierenden Kreislaufwirtschaft. Wir suchen eine Elektroniker (m/w/d) am Standort Meckesheim Wir suchen eine Elektroniker (m/w/d) am Standort Meckesheim Ihr Aufgabengebiet: Elektroinstallationen an Maschinen und Anlagen Verkabelung von Anlagenkomponenten und Sicherheitstechnik Prüfung und Inbetriebnahme von Schaltanlagen Koordination mit anderen Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf wie Elektriker oder Anlagenelektroniker Berufserfahrung und Lust auf mehr Verantwortung mit und ohne Meistertitel Kenntnisse in Motoren und Antriebstechnik Erfahrung in der Maschinenverkabelung Führerscheinklasse B (PKW) Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Team Führungsverantwortung ohne Meistertitel Gründliche Einarbeitung bei uns in Meckesheim Leistungsorientierte Vergütung in einer Wachstumsbranche Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Bereich des Kunststoff-Recyclings Wir bauen Maschinen und Anlagen für das Kunststoffrecycling und leisten damit einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz. Mehr dazu auf unserer Website: www.herbold.com Ihr Ansprechpartner in unserem Hause ist: Herr Wolfgang Rupp. Herbold Meckesheim GmbH | Industriestrasse 33 | 74909 Meckesheim | Tel: 06226/932-0 | Fax: 06226/932-495 Herbold Meckesheim GmbH | Industriestrasse 33 | 74909 Meckesheim | Tel: 06226/932-0 | Fax: 06226/932-495

Elektroniker (m/w/d)
   Herbold Meckesheim GmbH (Neckargemünd)

Servicetechniker (m/w/d) für den weltweiten Einsatz
   HERBOLD Meckesheim GmbH (Meckesheim)

Projekt-Ingenieur (m/w/d) für den Anlagenbau im Kunststoff-Recycling
   HERBOLD Meckesheim GmbH (Meckesheim)

Arbeitsvorbereiter / Programmierer (m/w/d)
   MarquardtundSchaupp GmbH (Neubulach)

Fleischergeselle (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)

Ingenieur Energietechnik Projektleitung Kabeltechnologie (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)